Christina
Marcy And Friends
Christina Kiting
Shina Kiting

Über uns

Die Besitzer und Manager von Kitesurf Nam sind Christina aus der Schweiz und Iain (Shina genannt, ausser von seiner Mutter) aus England.

Shina kitesurft seit über 10 Jahren. Weine Liebe zu Wassersport hat er bereits mit 15 Jahren gefunden, als er in Korsika Windsurfen gelernt hat. In seinen jungen Jahren hat er dann als Windsurf-Instructor gearbeitet, bevor er seine neue Leidenschaft das Kitesurfen gefunden hat. Er ist ein IKO qualifizierter Kitesurf Instructor und hat in den letzten Jahren die Welt nach den besten Kitespots abgesucht und natürlich gekitet.

In 2005 hat er dann "starker Wind" und "Asien" gegoogelt und Mui Ne als Resultat auf den Bildschirm vorgefunden. Flug buchen, Koffer packen und ab nach Vietnam, hiess es dann auch sogleich! Nach dem er starken Wind, warmes Wasser, ein perfektes Klima und natürlich neue Freunde gefunden hat, ist er nur noch selten zu Hause gewesen. Nach all den Jahren der Familie, Freunden und Freunden von Freunden zu helfen, die perfekten Ferien in Vietnam zu organisieren, hat er sich gedacht, weshalb dies nicht als Job zu machen? Kitesurf Nam war geboren!

Christina war in 2008 alleine auf Reisen in Vietnam und stoppte in Mui Ne für 3 Tage, bevor es wieder nach Hause ging und schon war es geschehen! Sofort war sie in Mui Ne verliebt, lernte zu Kitesurfen und kehrte mehrere Male zurück, bevor sie dann ein Jahr später permanent hier her zog. Christina ist eine begeisterte Snowboarderin, Inline Skaterin und Mountain Bikerin. Als Schweizerin, verfügt sie über ein super Organisationstalent, welche sie zu Hause als Marketing Produkte Managerin benützt hat, Erfahrung in der Hotel Branche und den grössten "Smile" von ganz Mui Ne.

Christina und Shina haben im 2013 in der Schweiz geheiratet und haben zwei Töchter. Die Girls sind beide in Saigon geboren und lieben das Strandleben bereits in vollen Zügen!

Christina
Marcy And Friends
Christina Kiting
Shina Kiting

About Us

Kitesurf Nam is owned and managed by Christina from Switzerland and Iain (known to everyone but his mum as Shina) from the UK.

Shina has been kitesurfing for more than ten years. His love affair with watersports started at 15 when he learnt to windsurf in Corsica, and he worked as a windsurfing instructor in the early years of the sport. He is an IKO qualified kitesurf instructor and has spent many years travelling the world, kitesurfing on five continents in some of the best spots in the world.

He googled "strong wind" and "Asia" back in 2005, and when Mui Ne came up in the search results, he packed his bags and headed over to Vietnam. After finding strong wind, warm water, a perfect climate and many new friends, he rarely makes it back home to the UK now. After several years of helping friends, family, friends of friends and friends of family to have wonderful holidays in Vietnam, he thought "Why don't I do this for a living?" - and Kitesurf Nam was born.

Christina was travelling independently in Vietnam in 2008 and dropped into Mui Ne for 3 days - big mistake! She fell in love with the place, learnt to kitesurf, and returned several times before deciding to move over here permanently a year later. Christina is a keen snowboarder, inline skater and mountain biker. Being Swiss, she has legendary organisational skills which she used as a marketing product manager in Switzerland. More recently she has experience in the hotel business in Vietnam, and the biggest smile in Mui Ne!

Christina and Shina got married in 2013, and now have two daughters, both born in Saigon, and both already loving the beach life!